I, DIE LAVANT

Ausstellung "I, DIE LAVANT" in der Literatur Lounge des Robert Musil Literatur Museums

Frau mit Distel

Foto: Frau mit Distel, Copyright bei Iris Christine Aue

Anlässlich des 50. Todestages der Dichterin Christine Lavant findet im Robert-Musil-Literatur-Museum eine facettenreiche Ausstellung unter dem Titel „I, die Lavant“ statt. Kuratiert von Ina Loitzl sind Arbeiten von Iris Christine Aue, Barbara Bernsteiner, Nikolaus Habjan, Peter Putz, Arne Rautenberg, Renate Vinatzer-Mahlknecht, Elisabeth Wedenig, Reimo Wukounig und Ina Loitzl zu sehen. Neben Malerei und Zeichnungen sind Strick-Objekte, Stein-Skulpturen, Scherenschnitte uvm. ausgestellt.

Die Ausstellung "I, DIE LAVANT" in der Literaturlounge des Robert Musil Literatur Museums kann von Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr besichtigt werden und sie dauert bis Ende Jänner 2024.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Aktuelles – Christine Lavant (christine-lavant.com)